Auftritt Komm auf die Wiese Luise in Telgte, 2023

Der MGV "Eintracht" 2022

Impressionen 2022

Unsere  alljährlicher Auftritt beim gemütlichen Kaffeetrinken der Altvorderen anläßlich des Schützenfestes in Vadrup

Nach langer Corona-Durststrecke fand dieses Jahr wieder eine Fahrradtour statt. Wir trafen uns am Vereinslokal, Pieser’s Gasthaus. Erste Verschnaufpause war bei unserem Vereinsschützenkönigspaar Peet und Uli Trimpe.. Weiter gings bis zu der Schutzhütte im Riehenhaar. Unsere Tour endet am Dorfspeicher in Westbevern mit einem gemütlichen Ausklang.

Es war nur ein Intermezzo

Tut uns leid, aber dieser Inhalt kann nur mit ausreichender Berechtigung angezeigt werden.

Ehrungen 2021 Musikalisches

Ehrungen 2021

Der 4. Oktober 1896

Eine Ära geht zu Ende